Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Immer wieder tuen Leute sich einen Ast abrechen, weil sie keine Ahnung haben welche Tags/Keywords sie für ihre Videos verwenden sollen, ebenso wenig wo sie den welche finden könnten. Dabei ist es so einfach!!! Es ist kein Scherz, es ist wirklich Pipi einfach ... man muss sich doch nur die Frage stellen "wofür brauche ich Tags/Keywords?" ... die Antwort "Für die Suchmaschinen Optimierung!". Und diese Antwort enthält auch schon die Antwort darauf, wo du, die perfekten Tags/Keywords findest ... in …
  • (Zitat von Leenelife) Aber eins wirste drin haben, was man zumindest attraktiv gestalten kann, also Titeltechnisch ... ... z.b. beim aktuelle Video statt "Tierarzt / Daily Vlog 27.02.18" zu "Die PROGNOSE vom TIERARZT ist ... | Daily Vlog #2 - 27.0218" dazu dann noch ein Thumbnail, mit splitscreen, auf der einen Seite im Hintergrund ein Grab mit einem Fragezeichen drauf und du im Vordergrund mit traurigen Gesicht und auf der anderen Hälfte dich mit einem Lachenden/fröhlichen Gesicht und der Katze…
  • (Zitat von Leenelife) das sollst du ja auch nciht machen wie schon von @LOOTBuerger erwähnt ... du sollst .. (Zitat von Steve) Du brauchst deinen Kanal da nicht erwähnen, Link und Profilbild sind automatisch bei Kommentaren vorhanden. Du musst nur überzeugen ... in z.b. einem Kommentar, wenn z.B. ein Video über Fitness derjenige YouTuber was ungenau oder falsch erklärt, kannst du es in einem Kommentar dort dann freundlich ergänzend nochmal korrekt erklären. z.B. "Bei 2:48 erklärst du ja schon ri…