Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eigentlich findet man mittlerweile zu jedem größeren Programm, auf den Seiten der Hersteller passende Demo versionen ... https://www.adobe.com/de/produ…/free-trial-download.html einfach bei Google, den Namen der jeweiligen Software eingeben + Demo ... solange die Links dann auch zu den Herstellern führt, kannste dir auch sicher sein, das du keine Straftat begehst. Sollteste umbedingt bei Free 4 Fun bleiben wollen, dann empfehle ich dir mal Davinci Resolve, die Jungs von Games Not Over hier ausm …
  • gibt doch ne kostenlose Testversion ... (Zitat von Steve) und für Studenten und co. gibt es doch auch extra Tarife ... https://www.adobe.com/de/creat…promoid=71KW729P&mv=other Aber ja grundlegend, stimm ich dir zu das ADOBE, seit seiner Umstellung auf den Cloudmist, absolutestens fürn Arsch ist ... ist ja nicht so das sie das nicht auch zu spüren bekommen haben, in dem großteile ganzer Industrien gesagt haben "bye bye Adobe" ...