Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hab zwar insta, Twitter und Deviant ... sehe es aber nicht als Reichweitensteigerungselement ... wie Mina schon schrieb für Lifestyler und so kann man es nutzen, da dort die Person allein im Fokus steht und ihre Handlungen da die Leute interessieren ... aber für den Rest lohnt sich dies eben eher nicht. Gerade YouTuber außerhalb des Lifestyle Personen Kults, sollten ihr Crowd eher auf YT suchen ... schließlich sind die Zuschauer auch da, man brauch keine neuen Kunden für YouTube akquirieren, die…
  • (Zitat von DaddelZeit) und genau hier liegt der Hund begraben bei 99,99999993% aller YTler die versuchen mit anderen Socials mehr Reichweite aufzubauen ... Die Socials bieten weder Eigenwert noch Mehrwert ... Auf FB, Twitter und G+ sieht man dann nur die Videouploads und auf Insta werden die Thumbnails von Videos gepostet ... ist genau so sinnig wie diese Follow4follow bzw. sub4sub Mist ... Es muss organisch laufen, weil wenn man die Leute einen abonnieren, wegen des Abonnierens wird sie der Con…