Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Antwort findest du unter anderem auch hier Monetarisierung Bestätigung dauert länger als angegeben Grundlegend haben die momentan erstmal anderes zu tun als neue Monetarisierungsanträge zu prüfen., Erstmal den ganzen Müll den se jetzt schon drin haben, wieder raussortieren. Ansonsten wird es bei deinem Kanal eh wahrscheinlich nichts. Außer du hast dir die Lizenzen aller Streamer eingeholt, denn bei neuen werden die nun richtig nachschauen ob das alles koscher ist ... schließlich wollen se ja…
  • Bei ihm tippe ich drauf das er rausfliegen wird. er war ja wahrscheinlich so anfang Dezember schon drin ... sprich vermutlich in der Planungsphase für diesen Wechsel. Aber he du kannst den ganz schnell los werden ... die Kanalinfoseite und sonst auch alles ist bei ihm leer
  • (Zitat von PUBG Highlights DE) musst noch nicht mal selbst was groß machen, auch kein Geld groß in die Hand dafür nehmen ... naja ein wenig um selbig zuvor bei dir alles fit machen. Aber du kannst die Behörden auf ihn aufmerksam machen. (btw. nicht nur den, im grunde alle von denen die bei dem Suchbegrifff auftauchen) ... ist zwar moralisch Verpöhnt von vielen ... aber wenn man Erfolg will, muss man der Hai im Fischbecken sein. @DasMonty hattest du deine Mone nur übers Netzwerk laufen und keine …