Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Regel #1 eines YouTubers, Rechtlich gesehen ist es scheiß egal was andere machen. Die goldenen Regeln auf YouTube und bei Subkauf hält es sich um ein rechtliche Sache, da man im Vertrag mit Google dies unter anderen auch bestätigt nicht zu tuen. Wer Subs käuft ist selber Schuld, da jegliche verfälschung (Sub4Sub, Watchtime4Watchtime, Kommi4Kommi, Subkauf etc.pp.) der statistischen Werte eben als Vertragsbruch gelten und somit dazu führen, dass Google die Konten sperrt. Grundlegend, gibts etliche…
  • Jup absolut normal ... zum einen natürlich z.B. Leute die den Themen entwachsen sind anderer Seits dann noch Bots die von YT abgezogen werden. Das gibet schon bei jeder Reichweite zwar natürlich nicht in den Ausmaßen von tausenden ... aber z.B. bei nem Bekannten war es mal so dass er 3 Wochen warten musste bis er die 300 hatte da es da andauernd gewechsel gab wo man das gut sieht ist halt Socialblade https://socialblade.com/