Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wir alle kennen es hier im Forum, wir sind ja schon lange dabei. Es kommen immer wieder Fragen, wo man den Kopf schüttelt ... nein, nicht weil eine Frage dumm scheint, es gibt eben keine dumme Fragen, sondern weil sie einfach Grundprinzipien, die für uns hier schon lange selbstverständlich sind, entgegen sprechen. "Darf ich Content klauen?" "Hurensohn ist doch eine Meinungsäußerung oder?" oder "Wollen wir Abos tauschen?" sind nun die sehr vereinfachten Formen einiger dieser Fragen. Diese Grundpr…
  • (Zitat von ZapZockt) bei nr. gehts auch nicht um das Perfekte Video es geht darum sich zu überlegen ob man auch wirklich hinter dem steht was man da hochlädt und nicht nachm halben Jahr sich fragt "was hab ich den da hochgeladen, wie konnte ich nur dumm sein" Fehler macht jeder, nicht jeder hat den perfekten Sound, nicht jeder hat die Perfekte Bildquali ... das gehört aber zum lernprozess.