Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kenne deinen Stuff ja Und kann nur sagen sehr guter Stuff ... wobei der YT Kanal letzte Zeit bissl leer war Also was Nachschub anging
  • Kennt man Aber schön das wieder merh kommt ... guck ich mir dann gleich mal in Ruhe an
  • Ist das Overlay neu? (also das Wasserzeichen deines Logos quer übers Bild)
  • Man kann zu jedem Kunstwerk, was man schafft wo man hinter steht eine Geschichte erzählen ... und grade du als Designer solltest von deinen Werken überzeugt sein Losti ... das LPer hier stumpf ihre Videos posten kann ich nachvollziehen, weil ü90% davon nicht dahinter stehen, dies nur machen weil es Trend ist ... das Lifestiler dies so machen genau so wie bei den LPern ... etc.pp. Aber das wahre Artists nichts über ihre Werke schreiben können, glaube ich nicht. Es gibt immer eine Geschichte, eine…