Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nun hats auch KuchenTV erwischt! Nach dem im letzten Jahr ApoRed schon den ganzen Spaß soweit hatte kommen lassen, dass er sogar Bußgeld zahlen musste (vom YTF wurde Hier und Hier drüber berichtet) wegen einem nicht Rechts konformen Impressum. Hat nun auch der YouTuber KuchenTV ein Schreiben (vom Niedersächsichen Landesamt) erhalten, worin er aufgefordert wird doch bitte ein ordnungsgemäßes Impressum einzurichten. Worauf auch er ein Video erstellte in dem er kurzum mal über den Schutz der Privat…
  • Also es muss schon mal in der selben Stadt sein und gemeldet so wie ich das nun gelesen hab ... https://www.frag-einen-anwalt.…s-Impressum--f290671.html verwirrt mich trotzdem allemal, weil wie @Tobias Grund ja schon schrieb ist es eigentlich nix anderes wie ein Postfach, was auch viele im Netz genau so sehen. Eine rechtskräftige aussage warum A. nun funzt und B. net funzt findet man aber net ... Grundlegend aber zur eigentlichen Topic, kann ich nur sagen das diese Rosinenpickerei da von den Beh…
  • Gab sogar schonmal News zu dem Thema, die in dieser sogar verlinkt sind Würde alles nur einmal Diskutiert würden bräuchte ein Forum, keine Unterforen sondern nur einen einzigen Spamchat ... ein Forum ist schließlich zum Diskutieren da und es liegt in der Natur das sich Sachen wiederholen ... der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wiederholt sich ständig ... die Defination des Wahnsinns sagt aber nur wenn man ständig das selbe macht und ein anderes Ergebnis erwartet ist es Wahnsinn