Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll ... also voll im ernst ... ich würde Nintendo da nen Prank zumuten ... aber zu anderen Seite auch das die wirklich danun Pappe für 80$ verticken wollen Ich versteh die Welt net mehr, es gibt Leute die fressen, Waschmaschienen Pods und Firmen die für Pappe 80$ wollen btw dfür die die es nicht glauben der offizielle WErbetrailer youtube.com/watch?v=P3Bd3HUMkyU
  • Außerdem ist stumpfe platte Eigenwerbung hier ja nicht das Thema, sondern das Nintendo Labo System! (für das offtopic Thema kann immer gern dieses Thema her halten YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform ) Und dazu gibt es ja schon etliche Test/Review/Previewvideos, die einen guten Eindruck vermittel worum es sich dabei handelt und für wen es was taugt ... ob nun von den Böhnchen ... ab 0:50 youtube.com/watch?v=lBA2JqHobp0 oder von einer Justine ... youtube.com/watch?v=G…