Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Eine Frage, denn weder hier werd ich nun genau schlau drauß weder noch aus dem Blog Eintrag bei YT .... Raus aus der Monetarisierung oder Raus aus dem YouTube Partnerprogramm? Weil am Partnerprogramm hängen ja so ein paar kleine Sachen wie Abspann, Infokarten und Thumbnails ... und das wäre mehr wie Assi! Sry, dann sollen se einfach alle demonetarisieren und alle Vorab bevor se monetarisieren prüfen! (und das ist machbar, klar gibt dann einen Rückschlag bei den Einnahmen, aber daran ist YT selbe…
  • (Zitat von Kiriko Windgeist) Ich will hoffen,das Thubnails und so bleiben, weil sonst ist es echt nen Upf#ck .... die Monetarisierung geht mir eh am Allerwertesten vorbei. Wer Geld mit YT verdienen will sollte eh mal das hier lesen Geld verdienen mit YT: Alle Wege - nicht nur mit Monetarisierung Und was Musik und Co angeht: Musik und Soundeffekte für YouTube Videos Ansonsten geht es halt wie eh und je darum zu networken #SemumachtGeileMusik #DavidCollettimachtniceBGMusik
  • warten wa nen Jahr, kommt noch was drauf und noch ein Jahr später, wieder was ... grundlegend nette idee, aber se sollten es lieber konsequent durchziehen und direkt wieder B2R Partnerschaft nur über Bewerbung und sorgfältiger Prüfung. (Zitat von DaddelZeit) Link an die falsche Stelle gesetzt? Das ist eigentlich nur die Bestätigung für das was Felix zuvor mir schon beantwortet hatte twitter.com/TeamYouTube/status/953600621852151808
  • Das Monetarisiert besser gerankt wird, wurde ja schon längst, selbst hier im Forum bestätigt dank @ChrissKiss. Es ist aber weiterhin nicht der wichtigste Faktor beim SEO, es kann aber ein paar Plätze bringen. Wettbewerbstechnisch wird sich nicht viel Ändern, Leute die zuvor nur ihre paar trockenfürze im Monat durch die Mone Verdient haben, werden auch weiterhin gegen Leute die ihre knapp ~100€ verdient haben abstinken. Warum? Weil dort auch schon zuvor die Punkte wie Watchtime & Co. gestimmt hab…
  • (Zitat von RainingBlood) er schrieb ja alle paar Monate und ich geh von aus, das dies auf alle Kanäle bezogen ist von ihm ... ich bin mal gespannt, was nächstes Jahr kommt 10K Subs und 100K h Watchtime? Hab heut das Video von Semper grad dazu gesehen und wie er so schön sagte ... Mit Scheiße macht man schnell 1K Subs und 4K h Watchtime ... man sehe sich die trends an
  • Na, war ja eh schon vorher gesagt, seit 2 Jahren das es wieder B2R geht, allgemein im Marketing, das des richtige Influencer Marketing wieder genutzt wird... also mit trusted Partners und allen drum und dran, halt auch wieder Zielgrichtet und nicht z.B. Wodka Werbung vor ner Lego Review btw. youtube.com/watch?v=mjIMLOni5dA
  • (Zitat von Softwerker) Dazu natürlich dann noch, dass dies absolut unlogisch wäre und noch inkonsequenter als eh schon wäre ... einfach durchziehen wie angekündigt und gut ist!
  • (Zitat von Knom) Wenns danach ging was auf irgendwelchen Papieren oder Richtlinien Seiten steht, dann würde YouTube zu 80% aus Luft und Liebe bestehen (sprich gar nicht existend sein) .. es geht nicht nur um Extreme Videos (Wie Nazi oder Jihad Aufrufe), es geht um jederlei Bullshit Content (Hatespeech, Contentdiebstahl etc.pp.) und da sind auch Netzwerkpartner nicht wirklich ein Vorbild. Und ganz gewiss nicht unschuldig, und Netzwerken ist das auch egal solange der Rubel rollt nehmen die Jihadis…
  • (Zitat von Speed Ride) Naja, man macht YouTube ja auch zum Spaß .... für Geld und Ruhm hat man nen Job (naja zumindest für Geld ... Ruhm bekommen die wenigstens) ... und anderer Seits, wenn man Geld über YT etc. einfach mehr bzw. anfangen zu Betteln
  • Solange der Rest wieder funzt ... wie infokarten und so hinzufügen ... und das für jeden ... was die Tage ja gespackt hatte, ist alles Grün ... Grasgrün.
  • die Affen sind mir lieber .... weil die 30 Sekunden gehen nun schon geschlagene 3 Std.
  • (Zitat von Speed Ride) Personalisiere deinen Kanal mit Vlogs, wo du über die nächste Season und dein Pläne sowie Equipment redest, Fazits zur abgeschlossenen Season, Zubehör & Vorbereitungen für Parks etc. Beste anfahrten oder nebenstops mit Sehenswürdigkeiten ... oder Listenings Videos, Rückblick Montagen etc.pp.