Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • DTube

    Beitrag
    Bevor noch wer sagt, es hätte hier niemand angesprochen ... DTube ist da, der neue Retter der armen unterdrückten Videoproduzenten ... zumindest lt. den Phantasien einiger YouTuber. Alles was ihr wissen müsst hat , hat der Altmeister Semper Video zusammengefasst ... youtube.com/watch?v=k4B_WE_sNUw was haltet ihr von DTube?
  • DTube

    Beitrag
    Schickt es nicht das Semper schon Videos drüber macht? da glaub ich brauch es kein Gronkh mehr btw. Datenschutz ROFL das ist das Internet
  • DTube

    Beitrag
    Solange man sich da auch alles in Rubbel umwandeln kann ist doch alles heilig
  • DTube

    Beitrag
    Na ich mein nur weil die meisten illegalen Uploader halt lieber in Rubbel bezahlt werden, und somit die Plattform wenigsten noch etwas existieren wird