Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Seit gestern hat KuchenTV ein Video oben in dem er Tanzverbot eine Negative Entwicklung vorwirft ... was er als negativ bezeichnet, dass Tanzverbot Reichweiten optimiert agiert. youtube.com/watch?v=RKjYebB-tA0 ja, wofür einige Leute ein 26Minuten Video mit 4 Werbeblöcken brauchen, kann ich in 4 Wörtern definieren, aber darum gehts net. Findet ihr die Entwicklung auch schlimm, dass er Tanzverbot Erwachsener handelt und nun Reichweiten optimiert handelt?
  • verfolg ihn nun auch nicht so, außer wenn er in den Trends ist oder irwelche news hier für die Seite. Aber aufgrund des Videos in dem der Vergleich ja aufgestellt wird, das obige Verlinkte, also KA ... find, da hat sich net viel geändert, klar hier und da ein wenig Reichweiten optimiert agieren .... aber negativ seh ich da eigentlich nichts.