Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • denkt dran, dass ihr das ganze nicht monetarisiert und euch auch die Lizenzen vorab einholt ... ansonsten endet zu einem wie ConCrafter wurde geclaimt von Bibi und wenns lustig wird, wird der Kanal dicht gemacht. GZ
  • (Zitat von PUBG Highlights DE) na am besten mal alle ... vom Spielentwickler/Publisher vom Streamer von Musik (wenn die welche laufen lassen, kommt ja uch schon mal vor bei Streamern) Einfach halt für alles genutzte Material, braucht ihr da ne NutzungsLizenz ... weil sonst kann es wie oben schon erwähnt schnell zu dem Fall kommen wie oben verlinkt. Wobei CC ja nur nen paar Sekunden von BB genutzt hat, während hier komplette Streams genutzt werden, wobei rechtlich gesehen es egal ist ob man nur v…
  • (Zitat von PUBG Highlights DE) A. Die bekommt man heutzutage eigentlich bei fast jeden Puplisher auf der HP (eigene oder speziel je nach dem auf der HP zum Spiel) als Blanko Formula, ansonsten eben schnell dort anschreiben. B. Es ist scheiß egal was andere machen! Rechtlich ist jeder für seinen eigenen Arsch zuständig, zu sagen " ja aber die anderen ..." bringt da net viel! Warum ich dir das schreibe, weil mit Reichweite kommen nicht nur Menschen die einen mögen und in der heutigen Zeit, ist Hat…