Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • NEUES LOGO !

    Beitrag
    Grundlegend ganz nett ... aber ein Logo sollte in allen Größen funktionieren, da wären hier die Details nicht mehr erkennbar. ein Logo sollte klare Linien aufweisen, da wäre der Schatten hier störend. ein Logo sollte einfarbig auch wieder ekennbar sein. Kann dir da mal die Videos von The Futur ans Herz legen Was deins schonmal erfüllt, es würde in einem Kasten funktionieren. Und sonst für ein Artwork für ein Logo würde es sehr schön aussehen, aber als Logo Selbst, haste da zuviel reingesetzt. Bl…
  • NEUES LOGO !

    Beitrag
    Es hat noch immer nichts mit dem Umgang mit der software zu tun, da haste sogar für ne woche sehr gut Ebenentransformationen und so hinbekommen. Es geht um die Designtechnischen Aspekte.