Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der eine oder andere dürfte "Heiraten,F*cken,Töten" noch kennen ... bei diesem Spiel nennt ein Spieler 3 Personen und der nächste muss diese eben in die 3 Kategorien einorden .. als Beispel: Person A. nennt, Angelina Jolie, Jennifer Lopez und Hally Berry ... nunr muss person B. diese zu ordnen z.B. mit "Ich heirate Jennifer Lopez, F*cke Angelina Jolie und töte Hally Berry und dann selbst 3 Personen nennen. Und hier nun die YouTube Version Kooperieren, Abonnieren, Kanal löschen Kurz zu den Regeln…
  • ich kooperie mit Kelly MissesVlog Ich abonniere Malwanne Und ich lösche den Kanal von Dagi Bee Vanoss Gaming, Pewdiepie, Gronkh
  • ich geh nun rein nach Namen ... kenn keinen der 3 ich kooperie mit Betty ich abonniere Julien und ich lösche den Kana von Roh Vegan Gamestar, PC Games, IGN
  • Doppelwopper ich abonniere AviveHD & Emrah ich kooperiere mit Janaklar & Rayfox ich löscheViktoria & BullshitTV MagicDoor, CG Cookie, Sacrifize
  • ich abonniere breedingunicrons (was zur Hölle sind schwangere Einhörner ... noch nie the Last unicorn gesehen xD) ich kooperiere mit Fräulein Chaos (Ist das eine meiner gespaltenen Persönlichkeiten) Ich lösche den Mamiblock (jeder Kanal weniger auf YT der über seine schwangerschaft berichtet und wie man kinder nicht erzieht führt zum Ziel ) Nick Saporito, Trap Nation, Robotunderdog2