Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So ich habe in letzter Zeit doch nochmal oft festgestellt bei kleinen Kanälen, das die Empfbox gar nicht oder gar dafür genutzt wird große YTler zu pushen/smpfehlen. Und das obwohl ja immer gern von kleinen Kanälen gemäckelt wird, das man nicht groß werden könnte. Da ist es doch klar, das keiner große wird, wenn man sich nicht unterstützt oder? Klar gibt es auch Ausnahmen, wovon ich hier im forum einige sehe, aber die Mehrheit scheint doch in letzter Zeit wieder vermehrt auf dem Solotrip zu sein…
  • (Zitat von Zaadii) natürlich dies zum einem, aber zum anderen auch die ähnliche Kanäle/Beliebte Kanäle Box die darunter ist, die man selbst nicht konfigurieren kann, wo dann schnell mal Kanäle sind wie eine Bibi, ein Tanzverbot etc.pp. wo dann die Leute von deinem Kanal runter gehen und ihn ebenso schnell vergessen wie siei hn gefunden haben ... Da kann man durch gutes networking aber mit der Empfbox entgegen arbeiten, so das sozusagen ein Kreislauf entsteht ... so z.B. kommt man von mir zu @Sem…
  • Muss sagen das ich dieses Jahr sogar einen kleinen Aufwärtstrend hier sehe ... sehe immer mehr kleine Kanäle die auch mal vermehrt andere kleine Kanäle in ihre Empfehlungsbox packen. Finde ich durchaus positiv, dass der Tren innerhalb von 9 Monaten doch so ins positive schwankt.