Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der eine oder andere hatte schon davon gehört das Katja Krasavice, eher bekannt in den Jugendzimmern von pupertierenden Jungs unter dem Synonym "die alte W*chsvorlage", einen neuen Song raus bringen will. Dies hat sie nun auch getan vor 2 Tagen. youtube.com/watch?v=xAZMu-qKLxE Neben deffamierungen von gewissen Menschengruppen, wirkt das Video aufn ersten Blick wie TV Werbungen die ab 0Uhr laufen, für gewisse Webseiten sowie Telefon Hotlines. Wobei man gewiss loben sollte für die doch kreativere …
  • (Zitat von Felix) Ich hoffe das genau das nämlich mal ein paar mehr mitbekommen haben und merken, was ihre tollen ehrlichen Reacter doch für verkaufte Meinungen sind Also so mal voll im ernst, den Song, dazu dann paar ordentliche Fideos und dann geht er