Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Während zu Beginn von YouTube hauptsächlich Views sowie Kommentare die wichtigsten Rankingfaktoren waren, hat sich doch nun schon einiges getan und einige Faktoren sind hinzu gekommen. Seit 2012 nun schon ist die Watchtime, der wohl wichtigste Faktor. Für viele, viele Youtuber wohl somit auch eins der größten Probleme. Da zum einem die Aussagen seitens YouTube, wie gewohnt beim Thema Algorythmus, bis heute sehr Waage sind. So soll es egal sein ob ein Video nun 30 Minuten lang ist oder 2 Minuten.…
  • Hier haben wir zumindest schonmal ein Thema dazu ... Wie hoch ist die durchschnittliche Wiedergabedauer Euere Videos in % ??? ansonsten findet man dazu eigentlich kaum was. Einzig hier und da mal Zahlen zum durchschnittlichen Video Konsum pro Kopf pro Tag in Minuten. zu sonst fast allen kannste hier Statistiken finden https://de.statista.com/themen/162/youtube/
  • (Zitat von ChrissKiss) im vergleich zu den Methoden die drin stehen ist der Thread noch Jung Das Traurige ist ja, dass dies bis heute ... und das kannst du @ChrissKiss und auch Marc @Der Comic Laden bestätigen, dass dies simpleste Basics sind ... die schon seit was weiß ich ... Rudi Karrell ... genutzt werden ... wirklich noch heute sogar Tipps genannt werden könne, weil die meisten es nicht wissen