Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich frag mich grad seit wann ich in einem Massenmörder Forum registriert bin, dass ihr einfach so eure Abonnenten tötet, also wirklich Aber wie schon erwähnt ist es meist eher der Fall, dass ein Video mehr von Nichtabonnenten geschaut wird, als von Abonnenten. Dazu kommt dann natürlich noch das Genre(Subgenre) etc.pp., was ja auch erwähnt wurde, dass es da verschiedenes Zuschauerverhalten gibt. Grundlegend sollte jeder ja es so haben wollen, dass die Videos best möglich besucht werden und somit …
  • Grundlegend sollte die Zahl bei abos jeden YTler latte sein, wichtig sind Views und Watchtime. Aber für den Zuschauer gilt hier das Herden Verhalten, er schaut sich lieber Kanäle an bzw. folgt ihnen, kommentiert, wenn schon andere da sind. Also Tote Last kann nicht schaden