Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leutz, durch eine kleine Diskussion im TS, kam eine Aussage in den Raum, die rein psychologisch und logisch gesehen stimmt ... YouTuber machen YouTube für ihr Ego! schließlich lädt man es öffentlich hoch um auch Feedback zu bekommen. Weil Hochladen muss man Videos nicht (muss man wirklich nicht, man brauch nicht von jedem Essen und so ein Video oder Bild irwo hochladen), und selbst wenn brauch man sie doch nicht öffentlich teilen. Aber YouTuber tuen dies ... und nein es geht nicht um die alt…
  • Ich habe den Startpost mal editiert, da anscheinend wieder zuviel Spekulationsfreiraum entstanden ist um fehl zu interpretieren ... Aber sicherheitshalber, da der SP nun schon 7 Posts entfernt ist ... Es geht nicht um irgendein Negativum des Kapitalismus ... darum geht es hier Ist Spaß wirklich der Hauptgrund um Videos für YT zu machen? Es geht um den rein psychologischen Aspekt des Tuens, einer Tätigkeit in der Öffentlichkeit, die nicht zwingend in der Öffentlichkeit sein müsste. ==============…