Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leutz, der eine oder andere düfte noch folgenden Satz kennen ... "Es ist so einfach, wie einem Baby den Lolly zu klauen." ... und das ist es auch! Das Geld andere Leute zu bekommen ist heutzutage so einfach wie noch nie. Von winzelnenden Blicken von YouTubern/Streamern mit der bitte für eine Donation über irgend welche Random Versandboxen (die in den 90ern gefloppt sind) bis hin zu Ingamekäufen. Zu letzteren gab es nun zuletzt erst einen rießen Aufstand wegen EA genauer gesagt wegen Battlefr…
  • (Zitat von Appeltomate) 100% sign nur würde ich noch hinzu fügen, das de Lootboxen nicht Random sind, sondern das man Skin XY, Spruch XY bekommt ... und nciht wie bei den Überraschungseier 100 Kaufen muss (wobei ich damals das system dank ner Sammlerin kannte und so immer figuren hatte ) Ich selbst hatte damals bei BO mir die 3 Mappacks gegönnt, weil wir die auch aufn Clan Server hatten und die Maps auch gute Ergänzungen waren