Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • November 2017 - Die Wahl

    Beitrag
    Meine Stimmen sind in der Urne ... also bitte nicht nochmal anzünden Wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg und auf das die Community auch diesmal wieder so heftig Votet das der Votebutton wackelt ... #zeigteurenSupport
  • November 2017 - Die Wahl

    Beitrag
    21 Stimmen schon da geht doch gewiss noch was Also Los!!! Zeigt euren Support für einander!!!
  • November 2017 - Die Wahl

    Beitrag
    Man darf noch seinen Drang wählen zu gehen hier erledigen, diese Kandidaten können sich nach der Wahl auch einigen und ihr amt antreten und sie bringen nicht nur Leere Versprechen wie gewisse andere Leute die man wahrscheinlich demnächst nochmal wählen soll, weil sie sich wie im Kindergarten benehmen! #2teWahl2017
  • November 2017 - Die Wahl

    Beitrag
    Und los endspurt es geht noch einiges!
  • November 2017 - Die Wahl

    Beitrag
    26 Votes am 26 kommt schon da geht noch was, seit ihr etwas nicht hier um euch gegenseitig zu supporten? Sondern eher dafür nur stumpfe Werbung zu machen? Das will ich nicht glauben, kommt schon zeigt eure Liebe und euren Support für andere!