Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sehr nice! Einzige was ich mich frage ist aktuell ob Private Video in der Playlist angezeigt werden für andere?
  • (Zitat von Felix) genau des ist mein Problem, des es überhaupt angezeigt wird ... hatte gehofft das die das mittlerweile mal etwas logischer gelöst hätten .... sowie aufn Kanal ja nun auch net 50 videos erstmal angezeigt werden mit grauen Bild un dem Titel Privaten Video schade ... Aber Danke euch beiden für die Antworten
  • Das der gute Felix da schaut, ist mehr als unwahrscheinlich anfür sich ... da inaktiv. dies kannst du im Profil sehen ... ansonsten ist auch sein letzes video so wie blog eintrag auf seiner seite ü 2 Monate alt und allgemein siehst du oben rechts in einem Post von wann er ist ...
  • Es tut mir leid, wenn du dich, wegen meines eigentlich hilfreich und freundlich gemeinten Hinweis darauf, dass Felix nicht mehr aktiv ist, angegriffen fühlst. Dies war so in keinster weise beabsichtigt. Und ich bin kein Mod ... diese erkennst du an der Kennzeichnung unter dem Avatar ...
  • (Zitat von McWorse) Nicht wirklich aktuell (wird vermutlich mit der Zeit wieder kommen, ist ja noch nicht lang her die umstellung aufs Studio, das dauert immer bissl bis Funktionen wiederkehren). Es gibt aber einen Workaround über die API, dieser ist auch leicht über die YouTubesuche zu finden mit folgender Suchphrase "YouTube Playlisten übersetzen"