Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • beim ersten sowie dritten schot hätteste ruhig noch etwas die Kontraste höher setzen können, für nen reineres Bild. Teilweise nochn bissl wacklig die Kamera, und der Track ist nicht gut ... lässt zuviel Spielraum für Soundsynchronisation. Besser was wo de mehr ruhige passagen hast zum richtigen highlighten, weil so hat das gestotter, will ich es mal nehmen zu viel ruhe raus genommen. Aber sonst passt es doch so im ganzen als rundes Ding.
  • (Zitat von Isyoutbfilming) Also das schneiden zum Beat, da bietet der Track halt zuviel ... also halt auch schon erwähnt er ist zu unruhig ... kann auch sein da ich letzte Zeit zuviel SSA mache das ich da schon durchdrehe und auf jeden Piep ein Movement oder Effekt haben will. Also am Ende hatte ich so das Gefühl oke ich habe den Wagen gesehen, aber halt nicht ganz ... das Gefühl als fehlte was.