Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Zeitreise) "if you have a problem with the use of your music in this video blablablup" ... wie ich diesen Müll hasse. Dieser Unsinn ist die größte Beleidigung (neben den Trends auf YouTube) für echte Content Creator ... es ist im Grunde so wie wenn wa jetzt irwo bei wem nem Porsche aus der Garage klauen und nen Blatt hinlegen "Ja wenns dich stört kannst mich ja anschreiben hehe" Im Europäischen Raum absoluter unsinn und bringt niemanden was. Im verbund mitn Ami Raum und Fair Use schon…
  • (Zitat von Zeitreise) Dazu bedarf es keinen DJ ... z.B. Vevo ist eins der Musik Netzwerke, bzw. würd ich sogar sagen das Musik Netzwerk auf YT aktl.. da ist z.B. dieser bei https://socialblade.com/youtube/user/ariola btw. schau am besten mal auf Socialblade die Liste ein wenig durch https://socialblade.com/youtube/top/category/music da findeste auf den Profilen den Link zum jeweiligen Netzwerk den sie angehören. und ... (Zitat von Zeitreise) glaub mir dem ist nicht so ... etliche denken Fair use…