Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • [welcome][/welcome] Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran d…
  • (Zitat von Felix) Und als nächstes Orientieren wir uns alle an @Semus KV Updates (diese kleinen Taschenbücher ) und dann ist ales perfekt
  • Das die einen einfach so auf die Wiese geschmissen wird, ist aber nicht grad so die nette Liefermethode
  • wiederlich einfach wiederlich .... 16K wah (also dateigrößentechnisch) ... Kanns sein das der Test noch nicht ganz verarbeitet ist? zeigte mir eben nur 8K an
  • War eingangs vom Video leicht verwirrt, weils mir bis dato Latte war, was YT da treibt solange was halbwegsgescheites bei rum kam ... am Ende war ich dann erleuchtet
  • Ein sehr gutes Video mit korrekten Daten und eine blonde Man vor der Kamera
  • Sone Kühlschrankleuchte hab ich schonmal bei Semu inem Video gesehen Aber mal sehen naher was de dazu erzählst
  • Ja ich meinte die am Thumb, aber nicht wegen ihrer kalten Farbe, sondern weil sie beim Semu aufn Kühlschrank stand im Video
  • Ich hoffe langsam mal ganz ehrlich, dass du den Vorschlag mit diversen Thumbnails je nach Land durchgehauen bekommst bei YT ... weil langsam macht die Verwirrung keinen Spaß mehr bei dir ... Thumbnail English, Titel im Abofeed English ... Video Hallo servus und grüß Gott also zumindest so nachem Motto kommts jedes mal wenn de dann auf Deutsch zu hören bist. Das leidige an diesem unseriösen, das einige Firmen dies dann auch für immer durchziehen, anstatt nur am 1.April
  • beim durchscrollen durch die letzte und diese Seite fiel mir auf ... du könntest die thumbnails auch als Slideshow machen mit irwas melancholischen unter legen sowie das hier und am Ende so ... "nun ist er ab" schö das de nu durch bist