Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Toby Cooper) Allgemein sollte Hintergrund Musik genutzt werden (Zitat von Toby Cooper) zumindestens leite ich mir was vom Titel ab ... (Zitat von Toby Cooper) ja! (Zitat von Toby Cooper) jo (Zitat von Toby Cooper) könnte mehr sein, schau mal hierein YouTube SEO für Noobs (Zitat von Toby Cooper) allgemein stören die schwarzen Render ob nun ingame oder bei der Karte. (Zitat von Toby Cooper) nope bei keinem
  • (Zitat von Toby Cooper) na kann man ja, aber gerade da es ohne vertonung kommt wirkt es so sehr leer ... es muss ja nicht der übelste Boomstep auf 100db sein ... eine chillige Jazz nummer leise im Hintergrund bringt dem ganzen schon etwas schwung mit. Und zu den Untertiteln bzw. Übersetzung ... LoL .... hab grad mal noch sicherheitshalber im Incognito Modus gecheckt und da wirds mir auf deutsch angezeigt ... ka, ob der Algo da aus meinen Gewohnheiten (schaue viele englishe Video) rausliest das i…
  • (Zitat von Toby Cooper) Da wären diese Beiden Threads zum Thema: Musik für Youtube Videos finden - Was darf ich? Wo bekomme ich Musik her? Musik und Soundeffekte für YouTube Videos ansonsten kann ich natürlich auch das ganze Register empfehlen ... Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]