Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Zaadii) naja, zumindest ist lt. YT im vergleich zu Sub4Sub noch nicht verboten und man hat somit noch keine Konsequenzen dabei zu befürchten wie z.B. eine Kanalschließung oder ne Adsense Sperre.
  • Es geht ja nicht um S4S sondern um Backlinks in der Empfehlungsbox ....
  • Es geht hier nicht um Sub4Sub! Es geht um Backlink 4 Backlink! (Zitat von NinaWild) Views scheinen ja definitiv irwie rumzukommen, letztes Video von gestern bei 75Subs, 254 Views ... dafür kaum Comments und ich tippe auf ne niedrige Watchtime ... was mir grad auffällt ... dass der Aufruf in seiner sinnlosigkeit noch sinnloser ist als auf dem ersten Blick zu erkennen ... denn in nem deutschsprachigen Forum, mit über 99% der Creator die deutschsprachigen Content produzieren nach Empfehlungstausch …