Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Musikprogramm

    Beitrag
    Grundlegend wenn du nur ein wenig experimentieren willst, schickt da eigentlich der Magix Musicmaker gibet auch immer in verschiedensten Variationen (Techno edition, Hiphop Edition etc.pp.). Für den Anfang schickt des eigentlich dicke und ist auch meist bei den Preiseinsteigern mit dabei. WICHTIG!!!: Egal bei welcher Software, überprüfe zuvor die Lizenzbedingunen für die Nutzung der Samples ... ansonsten findeste auch auf diversen Seiten im Netz auch noch Samples kostenlos und mit Creative Commo…
  • Musikprogramm

    Beitrag
    schickt scho Magix wie gesagt fürn bissl rumprobieren und testen.
  • Musikprogramm

    Beitrag
    (Zitat von Semu) Es ist wie bei Allem ... Talent hat man oder nicht. Daher drück ich ja auch schon die ganze zeit auf günstige einsteiger Apps wie Magics, weil wenn man kein Talent hat, und die Ergebnisse nicht so toll sind, hat man am Ende auch schnell keinen Spaß mehr dran. Ich wünschte mir ehrlich ich hätte mir 2009 Aktien von Adobe gekauft, allei naus dem Grund seht euch mal um wieviele 08/15 LPer, Schminker, Tutor etc.pp. sich Adobe gekauft haben (ja vieles ist gecrackt find ich auch scheiß…