Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sehr schöne Einleitung Kleiner tipp schonmal, Instgramm ist hier auch verlinkbar genau wie bei Videos dann die URL vom Bild einfach in den editor Was da eventuell ne Idee wäre, falss es großen Andrang finden würde, das einbetten von Deviantart @Tobias Grund
  • Paar sehr geile Sachen dabei, das Schwert und das schwarzhaarige Mädel würd ich als Fav bezeichnen.
  • Ja die instavorschau zwar paar perspektivische Proportionsfehler drin, aber fürn Inkto-Werk passt des doch ... grundlegend gefällt mir der Stile ... schäm, dass sind ja wieder mehrere in einem Post das bezog sich auf den Läufer??? Das Venenloch??? (Ich nenns einfach mal so xD) find ich sehr geil, da ist die 3dimensionale Wirkung richtig gut glungen ... und beim letzten (ist es eine Frau von hinten oder eine Vase) begeistert mich diese zweideutigkeit