Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Grundlegend ist er gut der Dislike Button. Wenn man ihn abschaffen sollte weil Leute ihre Abneigung damit zeigen kann man gleich ganz YouTube abschaffen, da durch etliche Videos nur Hate Speech betrieben wird. Und Hass, Unglücke und Katastrophen verkaufen sich nunmal besser Sack in deinem Fall ist es das übliche unüberlegte Handeln gewesen, du befindest dich auf YouTube auf einem Sozialen Netzwerk. Dies ist zuverlgeichen mit einem Marktplatz im realen Leben. Auf eine Aktion folgt stets eine Reak…
  • (Zitat von Semu) hmmm ... Auch die dislikefunktion hat ihren Sinn ... denn wie oft erwähnt von mir ... Menschen lieben nichts mehr wie Konflikte (warum hat DSDS so geile einschaltquoten? WEil die Leute so gut singen? Das weist du als Musiker doch auch besser, dass dem nicht so ist. Die Leute feiern es wenn Dieter Bohlen dort LEute nieder macht. Oder wenn Leute sich dort blamieren bis auf die Knochen) Und so ist es auch mit der Dislike funktion, denn diese bedient sich diesem Punkt plus einen 2te…
  • (Zitat von Nemzov) Hier und jetzt rennen wir alle sry, musste grad an das Schulsportspiel "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" aus der Grund oder wars Vorschule?!? denken Natürlich keine Angst vor Dislikes, dafür ist mein Charakter zu gefestigt. Grundlegend ist es zumeist nur eine Interaktion für faule, die kein bock haben zu schreiben ... "shit vid" ... ich selbst nutz es nur in angemessen Situationen, wo dann z.B. Feedback mit einer Note von Negativ (Sandwich Methode) gelöscht bzw. ausgeblendet…
  • Finde wie Eingangs erwähnt dislikes genau so sinnig wie likes ... wer sich durch digitale Statistiken Beeinflussen lässt, spielt CoD auch wegen der steilen lernkurve Weder Likes noch Dislikes sagen was aus im Regulär Fall, Ausnahmen wie z.B. bei Crack zu XY wo dann Virenverschleudert werden sind zurecht da und warnen auch somit vor schaden. Andersrum so oder so ist es latte ich kann jede statistische Zahl bei YouTube bewusst pushen durch nicht konforme Methoden obe nun durch Botfarmen oder Schle…
  • Auf Aktionen folgen Reaktionen ... das ist der normale Lauf des Universums ... entweder rechnet man damit und ist entsprechend gewappnet oder man läuft blindlinks gutgläubig in Scheitern.