Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das einzige was wirklich an dem Video wahrhaftig erwähnenswert ist, dass es arsch traurig ist, dass ein kreativer Künstler sich so rechtfertigen muss, während irgenwelche Hobelschlunsen Steuern hinterziehen, Kinder ausnehmen und die Leute verarschen oder sogar schaden und dafür in keinster Weise hinterfragt werden und sogar im Gegenteil gefeiert werden. (natürlich nur neben dem üblichen JB Botschaften: Respekt, Liebe,Leidenschaft, Gleichberechtigung)
  • Allen voran, musste ich grad mal aus reiner Neugierde mla was checken ... bei einem Julien Bam sehe ich kein gebettel bzw. Links um so genannte "Spenden" (Die auch etliche nutzen um Steuern zu hinterziehen) Der Kerl ist einfach ein Mann mit Eiern, der aus seinem Traum ein Ziel gemacht hat und es zum Teil auch erreicht hat, und jedes neue Ziel auch weiter erreichen wird .... und warum weil er es sich verdient hat! @Leo ich geh mal von aus das er es grob gemacht hat im Video, weil mit allen drum d…
  • (Zitat von Elena) Danke für die Steilvorlage für #Eigenwerbung verdammt des passt wie die Faust aufs Auge *natürlich bevor nun Verschwörungstheoretiker kommen, ohne Absprache* #Fakenews #Lügenpresse #FalscheWertesetzung nicht pös gemeint Genau mein Thema heute .... Passt perfekt zum heutigen Video (Versteckter Text)
  • (Zitat von Elena) Viel zu viel Text, dafür das es keinen Einspruch gegen die Aussage gab, dass jeder in einem kapitalististischen System auch auf eine Gegenleistung bestehen kann. Ich hab lediglich berichtigt das es "um sonst/ Gratis/ Kostenlos" sei Das wäre auch schön Blöd würde ich dir da wiedersprechen ... über das wofür/wieviel kann man noch diskutieren ... aber das eine Entlohnung in einem Tauschsystem doch schon angebracht ist, da dürfte dir eigentlich kein Creator wiedersprechen .... Würd…