Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leutz, dem einem oder anderen wird es als Gronkh Zuschauer aufgefalen sein, dass dieser nun seine South Park: The Fractured Butthole Preview Videos runtergenommen hat. Der Grund dafür ist einfach wie auch komplex: twitter.com/Gronkh/status/910165678635831297 twitter.com/Gronkh/status/910165978834718720 Der eine oder andere wird sich nun Fragen, wer den wenn nicht Ubisoft.Dabei handelt es sich um die South Park Digital Studios llc (Zitat von Homepage von SP) So musste er nun 5 Folgen die scho…
  • So habs im Startpost mal ergänzt das Gronh Fall nur als ein Beispiel dienen sollte Ich vermute die Intention in der Frage war einigen zu undeutlich. Die Frage ist ja halt. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Spiele promoten sollt, dieses auch tut und dann aufeinmal gesagt wird ändert dies und ändert das?