Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leutz, hier ist euer Steve mit einem weiteren Marketing Guide. Heute mal mit dem Thema Zielgruppe, wo wir klären ... Wer und Was deine Zielgruppe ist ... und ... wo du deine Zielgruppe findest. Vorwort: Deine Zielgruppe sind deine potentiellen und aktiven Zuschauer. Diese bestimmst du schon durch dein Kanalkonzept. Zielgruppen werden anhand von Geschlecht, Alter sowie Bedürfnissen und Interessen bestimmt. Wer und Was ist in deiner Zielgruppe: Diese Frage sollte schon vor Kanalstart klar sein…
  • Ergänzend und nur nebenbei erwähnt, egal zu welchen Genre der Kanal (Außnahmen Tutoren für YouTube, Marketing/ Design) angehört Hier und auf ähnlichen Plattformen rund um YouTube, findet ihr eure Zielgruppe nicht. Den dies sind so genannte Creator Boards, und da sind Creator die sich eher über die Materie austauschen und Fragen stellen und Antworten geben Anbei dann noch 2 hilfreiche Links: YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform Marketing in Foren für deinen Kanal