Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auch hier auf Vidme ist dies nicht nur verpöönt sondern genau so verboten wie auf YouTube und kann ebenso wie auf YouTube zur sperrung führen Des ist genau wie einige Idioten nun meinen Fremdcontent, und ich rede hier nicht von irgenwelchen YouTuberContent, sondern von Konzernen (Musik, Filme etc.pp.), hochzuladen ... auch da gilt das selbe wie auf YouTube ... Urheberrecht! Ich für meinen Teil bin doch davon faziniert, wie diese Idioten ....sry, anderes Wort fällt mir dort nicht ein .... meinen …
  • (Zitat von DaddelZeit) muss man nicht, da gilt genau das selbe wie auf YT ... Marketing Wer den billigen Dreckskanalzerstörers4sl4lshit dafür brauch, der wird es so oder so nicht weit bringen ... des ist genau wie mit den 10K Views für Werbung auf YT (wobei die Grenze mMn noch immer zu niedrig ist und bei min. 100K liegen sollte) ... Aber bei der Beobachtung von VM, und Zukunftprognose bin ich da bei dir ... wobei auch hier gilt .... erschaffe deine eigenen Trends und lauf nicht wie ein Depp and…