Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei VM liegt hier kein Problem ... das Problem liegt bei YT, die machen schließlich der ganzen Welt Tür und Tor auf ... Schließlich lädt man wenn ma bei YT ein Video hochlädt, ja nicht nur da ein Video hoch sondern direkt auf dne Tausenden Mirrorseiten auch. Da ist eindeutig YT in der Verantwortung und genau wie bei der Werbefreundlichkeit schon seit Jahren hinterher am hinken ... eigentlich dürften Tools wie z.B. YTDownloader, Tubebuddy etc.pp. gar nicht existieren aus Gründen des Urheberrechts…
  • (Zitat von Lethargic Mom) Ja genau meine wortwahl NE aber ist ja so im endeffekt, wieso sollte man als "Konkurrenz" irgendwas machen um die anderen zu schohnen, aber da wird YT noch weiter Probleme bekommen. Das kommt noch alles die Jahre