Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Kleiner Fun Fakt nebenbei ... schaut euch die Videos an, beide geben das Hamburger Abendblatt als Quelle an, aber dieses lässt jegliche Quellnachweise aus ... und auch sonst lassen die Klatschmedien nix dazu hören .... mhhh ... wer will darf nun pöses denken #Fakenews
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Also da bis dato die großen Klatsch Portale dazu noch immer nichts haben ... geh ich hier mal von bezahlter negativ Presse aus ... allen voran amüsant wenn man im Artikel dazu liest, das Apo dafür gelobt wird sich zu bessern Wer glaubt
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    In den Zeiten des Internets bin ich dies einfach so gewöhnt Zur Not schickt ja die Notiz auf Anwesenheit eines der Reporter vor Ort im Gericht, aber das ganze liest sich halt wie hören/sagen bzw hören/schreiben.
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    ja hat mir grad auch einer unter dem alten Herr... Video geschrieben gucks grad
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von Semu) schrieb grad einer unters ApoRed Video .... Greenscreen
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von Semu) wäre ja auch definitiv ne Erklärung, warum er Jahre lang, und das öffentlich bekannt so viele Straftaten begehen kann ohne einzuwandern ... er ist schon lange da
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von Semu) Das ist ein Fall für den Meister der gründlichen Recherche ..... HerrNewstime oder wie er mittlerweile von vielen genannt wird HerrFakeNewstime
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Und es geht weiter mit der Hätte, Wäre und Könnte Show youtube.com/watch?v=X2gLqm3T4yc
  • (Zitat von SmomB) Denkt dran, dass ihr das Video mit den anderen in Verbund seht, weil sonst tritt der typische HerrBildtime effekt ein ... es handelt sich natürlich nicht um eine Haftstrafe für ihre Taten oder so, Sondern lediglich um eine U-Haft bis zum Gerichtstermin um das erscheinen zu gewährleisten. Und dass er irgendwie in Haft wirklich muss wegen Vorbildfunktion und Moral, könnta gleich knicken. Wir sind hier in Deutschland, der bekommt ne kleine Geldstrafe und das wars. Allerdings sind …
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Der soll auch mitn Editor abgetippt sein ...
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Erstmal Danke fürs Update @Tiron und zum Ergebnis ... *HIER BITTE JEGLICHE FLÜCHE EINFÜGEN DIE IHR KENNT* ... sry, aber das ist wiedermal ein Musterbeispiel, was in unserer Gesellschaft (Ich wollts nicht aufs Land beziehen, da es in anderen Ländern auch so läuft) absolut Falsch läuft ... Da werden Menschen lebenslang geschädigt und der Kasper darf auf Bewährung rum laufen und ein paar Sozis machen? Und der Andere Heiopei 1200€ gradmal? Ganz ehrlich wen wundert es bei solchen Urteilen, das wir so…
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von DoctorShisha) ich verlgeiche nicht ich habe Diagonale gezogen. Sprich Ursachenfindung und eventuelle Folgen aufgezählt. (Zitat von DoctorShisha) Nein, Da müssen keine Löhne eingehalten werden etc.pp.. Man kann auch einfach mal an der anderen Seite der Nahrungskette anfangen zu sparen, Manager XY muss nicht umbeding nen dicken BMW etc. fahren. Es sollte selbst redent verständlich sein, obwohl der obige meine Post mit viel Emotionen geschrieben wurde, das die Rede von Großfirmen etc. is…
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    und weiter gehts ... er will in Berufung gehen ... youtube.com/watch?v=1IkBQigShCg guckt Reds Video am besten hier ... 8 mal Werbung in 39 Minuten youtube.com/watch?v=YunnwQWCNlw
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Und hier wird erklärt was man erstmal so macht wenn man aus der U Haft kommt ... youtube.com/watch?v=dVQrP97Oj3Q