Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jahrelang haben YouTuber einfach Videos gemacht und einfach alles Monetariesiert, ohne Gewerbeanmeldung, Impressum oder gar Steuerabgaben zu machen oder das Urheberrecht auch nur im geringsten zu beachten. Und dies wurde bis ins kleinste Fizzelchen ausgenutzt und ausgeübt. Nun seit Beginn des Jahres, hat nun YouTube/Google doch mal ein wenig angefangen durchzugreifen, was aber weniger dem Verantwortungsgefühl geschuldet ist sondern dem Firmensinn Geld zu verdienen. Der eine oder andere bekam es …
  • Aktuell lernt das System ja noch ... wenn Probleme auftreten (Videos falsch einsortiert werden) soll man sich mit YT in Kontakt setzen.
  • (Zitat von Steve) Also mal doof interpretiert ... folgendes ist also ein pädagogisch wertvolles Sexualkundevideo oder wie? (Platz 1 der De Trends, nicht auf ab 18 etc.pp.) youtube.com/watch?v=UH2CQa4w0ac #Willkür
  • (Zitat von Nemzov) naja, aber ob dies nun im Verbund steht ist auch eher fraglich als faktisch. Kann ebenso sein, dass das Video in dem Moment in einer zweiten Überprüfung war ... grundlegend würd ich mich aktl auf gar nichts festlegen solange das Ding noch die nächsten 4 Jahre am lernen ist ... bis dahin spielen die noch so oft daran rum und das Ding selbst macht eh was es will, daher ist sepulierung bis dahin eher kontraproduktiv... gerade im Internetzeitalter, ist was heute aktuell war, schon…