Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leutz, hier euer Steve mit ner kleinen Diskussionsfrage: Was würdest du tun, wenn dein Channel aufeinmal übernacht entdeckt wird und total durchstartet (+ 1Mio. Subs + Aufrufe ohne Ende)? Würdest du das Forum nie wieder besuchen, oder gar sämtliche aktl. YouTube Kontakte abbrechen? Nackt durch die Nachbarschaft rennen und jubeln? Ein Video machen in dem du Danke sagst? Was würdest du tun? MFG Steve
  • (Zitat von DerNerdi) Du alter Schlawiner, einen fällt es immer auf Ich für meinen Teil würde wie du, den Botcheck machen ... und wenn der Negativ wäre (also keine Bots) ... NA ich bin schon Nackt .... also nur noch rennen Folgende Reihenfolge ... Blackscreen Video mit nem Danke hochladen Alle Leute mit hochpushen Ein Video davon machen wie ich NAckt durch die gegen renne