Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Es heißt YouTube, nicht LefloidTube, GronkhTube oder KaozTube ... nennt man Hausrecht. Find ich nun nicht so schlimm wie es da durch HerrBild und LeBild aufgepumpt wird. Es ist doch wie der werte LeBild es selbst im Video direkt erwähnt bekannt, das YT aktl im Wandel ist .... und jedem sollte klar sein, dass die ganzen Sachen wie z.B. die anpassung des Algorythmus auf das Aussortieren von Werbeunfreundlichen Inhalten nun erstmal krasser abläuft wie es sein sollte ... das wird sich aber auch einp…
  • Naja, daran kann man auch wieder gut sehen, das die aktl. Generation an YouTube "Stars" doch nunmal mehr Kinder wie Erwachsene sind ... schnell Geld machen wollen, aber Regeln ... Nein Danke
  • Naja, wie obigen Video angemerkt wird .... es hieß mal "Broadcast Yourself" Der Vergleich mit dem Fernseh und dem Ablesen ist da gar nicht so unrealistisch, denn genau da wird es hinführen. Und ich für meinen Teil fänd es auch absolut super, würde diese Monetarisierungsscheiße endlich wieder abgeschaltet und somit nicht allen zugänglich gemacht. und nur Ausgewählte Partner bekämen eben Monetarisierung ... Den woher kams denn aufeinmal das Alle diesen YouTube-Unsinn (ja so wurde das früher genann…
  • So Schnappatmung einstellen und kurz mal drüber nachgedacht ... Oh neue Regelung für Werbeunfreundliche Inhalte und oh auch allgemein härteres Durchgreifen gegen unangemessene Inhalte und oh da muss ja ein Algorythmus angepasst werden ... So und nun können die ganzen 13jährigen mir mal bitte ganz schnell den Algorythmus umschreiben ohne das da auch nur ein einziger Fail drunter ist ... oh geht nicht ... oh da ist man jetzt aber überrascht ... nicht. Leute, Leute, Leute ... ganz ehrlich Gronkh is…
  • @Semu nenene ich meine des anders, das Influencer Marketing ist noch Recht Jung, was das Online Business angeht. Hier wird es aber auch so enden, bzw wieder back to the Roots gehen, dass sich wirklich ausgesucht wird. Des aktl. ist nur ein Zwischenschritt. Da wird es scih in Zukunft wieder drauf zurück entwickeln, dass Firmen sich halt gezielt aussuchen, wer wie wo ihre Werbung ausstrahlen darf. Die Monetarisierung durfte eh eigentlich nie allen so zugängig gemacht werden, wo es hingeführt hat s…