Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von waterwebdesign) von den Harmlosen Internet Sachen, kann dann auch gerne noch ein netter Brief reingeflattert kommen, der viel Geld kostet. Grundlegend ist es EGAL, was andere irgendwo machen ... meine Großmutter pflegte wo ich klein war, zu fragen wenn ich dummes tat "Wenn deine Freunde von der Brücke springen springst du auch hinterher?" ... die Gründe warum andere was uploaden können oder einfach tuen sind so unnachvollziehbar, dass es einfahc irrelevant ist was andere, das es gar n…
  • Durch den nicht genehmigten Upload, Materials wovon du keine Rechte besitzt begehst du eine Straftat im Sinne des deutschen Gesetzes was auch im (im ganzen) Internet gilt, dies kann nebn belanglosen Sachen wie Accountsperren auch hohe Geldstrafe nachsich ziehen!