Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die YouTube Kontaktdaten findeste bei uns im Impressum unter weitere Informationen https://ytforum.de/index.php/LegalNotice/ Grundsetzlich wird dir hier keiner weiter helfen können, da dieses Forum wie im Impressum auch nachzulesen, in keinem direkten Kontakt zu YouTube steht und auch nicht zum Unternehmen gehört. Die wege die du gehen kannst sind dir ja bekannt. Einspruch erheben oder den Weg übern Anwalt. Und ja das melden ist relativ einfach. Es gibt noch ein paar fake MCNs die damit versuche…
  • (Zitat von schlumpf) ich nenn se Fake MCN, das sind die Überreste der Sub MCN die ja letztes Jahr durch YT/Google verboten worden sind. Die nun durch solche Fake Claims versuchen hier und da noch was zu Gewinnen ... z.B. gabs da letztens nen Fall eines Lets Players der Outlast 2 hochgeladen hat und von sonem (ich tippe mal) spanischen MCN, was 100%tig keine Rechte an dem im Video vorhanden Material hatte, geclaimt wurde. Ende vom Lied war 2-3 Wochen später, wurden alle Claims entfernt nach der P…
  • (Zitat von Leo) nope, der fall wirds nicht sein, weil dann lief dies übers ID System und jeglicher Content der Art und dem Tagging wäre ja weg. Aber da zeigt dieser Kanal https://www.youtube.com/user/videodeutschland/videos das dem eben nicht so ist. Weil ganz ehrlich, welche Rechteinhaber (und das ist da in dem Fall ja keine Privatperson die sich die Rechte geholt hat) würde in sonem Fall (wo es Millionen dieser Videos gibt) manuell claimen? Entweder wendet man sich an YT und lässt die per ID S…