Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • A. Was andere auf YouTube machen ist egal, wenn es ums Recht (Gesetz) und Nutzungsbestimmung geht ... da dort zich variablen ... wie z.B. es ist ein 13 jähriger, dem eh egal ist ob die eltern Strafe zahlen müssen ... es ist jemand der die Rechte für die Nutzung hat ... etc.pp. ... eintreffen können. Und jeder ist für sich selbst verantwortlich! Ansonsten kann ich nur mal diese 3teilige Reihe der Kanzlei WBS empfehlen ... youtube.com/watch?v=Z32LwwWuVWs&t=2s Hier nochmal die YTLinien was monetari…
  • Sobald du auch nur Gewinnerbringeabsichten hast zählt dies als gerwerbliche Tätigkeit! youtube.com/watch?v=sCN8d8YFpWU und ja in dem Video gehts um die Gewerbemeldepflicht ... aber da wird halt auch nochmal erklärt ab wann YT Nutzung Gewerblich ist, und das ist halt wies oben steht. Und somit ist mit diesem kurzen Text seitens Shutter, geklärt ob du Bilder die so gekennzeichnet sind, diese für Videos die du Gewerblich nutzen willst, nutzen darfst. und hier dann noch das Zitat weiter unten on der…
  • (Zitat von Ein Buch in 7 Minuten) da ist kein wiederspruch, Leo hat hat ja geschrieben wie es mit der Verwendung allgemein aussieht .... wenn man die Rechte hat die Bilder zu nutzen. Und Shutterstock gibt eben jene Rechte nicht für die kommerziele Nutzung raus ... wie man die Rechte für kommerziele Nutzung von shutterstockfotos kommt die nur zur redaktionellen tätigkeit gekennzeichnet sind, ran kommt steht doch im zweiten absatz (Zitat)
  • Geanu! Shutter ist nur der Rechteverwalter, der die Vorlagen geben kann wie die Bilder verwendet werden dürfen. Allgemein wie Leo ja auch schon ansatzweise erwähnte, dass es da keine genauere definierung für Personen des Öffentlichen Lebens gibt und dies von Fall zu Fall entschieden werden muss. Das wichtigste ist wohl, allem voram im Zusammenhang mit YouTube, dass man da ganz und gar vorsichtig sein muss wenn man über YouTuber berichtet die im jüngeren Alter sind, denn Jugendliche und Kinder ha…