Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 2 Sichten Schema: Aus Creatorsicht: So lange die Kuh melken bis sie anfängt zu jammern Aus Konsumentensicht: Ab dem Punkt wo, die kleinen unauffälligen Hinweise auf etwaige Produkte, Affilatelinks, Patreon etc. mehr in den Vordergrund rücken als der eigentliche Content.
  • (Zitat von Tobias Grund) wieso? Mods müssen dir doch jeden Monat, den Monatslohn direkt überweise (Zitat von Elena's Allerlei) Man sehe sich allein so die "TOP" YouTuber der deutschen Szene an ... so ein Uwe, Aborot oder ne Bibo, haben auch einfach ne Zielgruppe ... da kannste ziehen wie de willst, bis das Taschengeld halt leer ist ... Aus moralischen Gründen ist mir z.B. Twitch auch direkt wesentlich unsypatischer, da dort direkt vor Ort solche Funktionen geboten werden. Also ich für meinen Tei…
  • Wo ich sagen muss, diese offene Kommunikation ob nun in jedem Video Bettlerei, ist mir nun wirklich lieber wie diese verstohlene Art es hinterrücks zu machen ... Am nervigsten sind noch immer die, die jammern YT gibt net genug Asche ab und Twitch in den Himmel loben und für jeden verka**ten Stream auf Twitch, Videos auf YT hochladen "He ich bin auf Twitch am Streamen"