Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leutz, hier euer Steve mal wieder mit einem etwas kritischeren Thema für eine Diskussion ... und zwar habe ich in letzter Zeit, dem einen oder anderen wirds auch hier im Forum aufgefallen sein, mit extremen Positiv Marketing mal so meine Versuche gemacht und es läuft einfach gut ... Klick und Abozahlen haben einen stetigen Zuwachs dadurch bekommen (Es ist nun kein Boom von ner Mille, aber man merkt nen Zuwachs von 2-7 Prozent dadurch). Und dies bringt mich auf den Titel zurück, denn während …
  • (Zitat von Semu) (Zitat von DaddelZeit) jup, das ist es ja aber nach dem ich das bei anderen sah, das dieses "Happy Hippo die Sonne scheint mir ausm A***"- Geschleime, gut rutsch musste ichs mal testen, und es läuft wiederlicherweise. Mir wird ja selbst manchmal schlecht dabei (Zitat von DaddelZeit) Nein. definitiv nicht ... die Stammuserschaft ja .... aber ganz gewiss nicht die Mehrheit. Beste Beispiel, der Feedbackbereich ... das meiste was da rein kommt sieht man als normaler User ja noch nic…
  • (Zitat von Semu) Der größte Witz an diesem Funfact ist aber immer noch, dass genau solche es sind die sich in so 3 Jahres Knebelverträge von so Rotz"Netzwerken" binden lassen (Also die Werbespammer)