Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundlegend wenn ich nun richtig durchblicke, machste zum großteil Onetake Aufnahmen und lädst es so hoch?!?! Fürs Streamen kann man es so machen ... für ne videoplattform wo man Videos hochlädt, allen voran in überfluteten Bereichen, gilt das man doch nachbearbeiten sollte ... Schneiden, Sound/Bild otimieren, CC etc. ... und immer Desktop Sound vom Sprach Sound trennen, damit die bessere Kontrolle hat. MFG Steve, habe noch eine schöne sonnige Woche und viel Spaß und Erfolg sowohl auf YT als auc…
  • Dieses Avidemux ist ja freeware, haste da auch schon Programme getestet die was kosten? Z.B. fürn Einstieg sind eigentlich Magix Video oder Vegas ganz nice im Preis/Leistungsverhältnis und unterstüzen beide mehrere Spuren und bringen auch ein ordentlich Base set mit an Blenden und Effekten.