Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • JA, die Rundfunktlizenz, die bekommste bei deinen zuständigen Ämtern. Ansonsten gibt es da noch die Creative Commons Lizenz (CC-by) die du auf dein Video schalten kannst, in dem du unter erweiterte Einstellungen im Video Editor es unter Lizenzen un Eigentumsrechte einstellst. Sonst gibt es nur noch die Regel, das du für sämtliches Material das in deinen Videos benutzt wird eine Lizenz vom Rechte Inhaber brauchst.
  • Nein. Gibet net! Was man machen kann wenn man groß genug ist (1 Mio Views min. per Video), dann kann man (gescheiten) Netzwerken beitreten, die einem eine sogenannte Bibliothek zur verfügung stellen. (Ja sowas gibet auch bei kleineren Netzwerken, aber was man selber machen kann das sollte man selber machen, anstatt für ein paar pups Lizenzen X% der Einnahmen abzugeben) Ansonsten gilt es ein Management zu engagieren, die dies eben für einen erledigen.