Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Anfür sich ne nette Sache, solange diese Real ist und nicht nur ein Spaß. Und wenn die Verlosungen wirklich statt finden und nicht wie bei etlichen Kanaälen in den eigenen Taschen landen. Wofür Vorschläge und Tipps? Du hast doch ein Konzept .. täglich Videos mit Verlosungen und so ... past doch. Oder wofür Tipps und vorschläge
  • (Zitat von rainbowmen) (Zitat von rainbowmen) Genau da liegt das problem, wie schon erläutert YT und Internet sind nicht Anonym, wer wirklich wissen will wer dahinter steckt wird es herraus finden können. Und Medien und YouTuber die über YouTuber berichten, werden dies finden sobald es eine gewisse Reichweite hat ... und nix geht so gut wie eben negative Publicity ... selbst geschnitten Brot verkäuft sich schlechter. Und wenn es keine negative Seiten gibt, werden sie erfunden. Es ist ein netter …