Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So der eine oder andere möge nun sagen doofe Frage (zu der folgenden Frage)... aber es geht nunmal um Zielgruppe und Marketing. Was für Minecraft Tutorials? (Modding, Building, Basics etc.?)
  • Der obere Satz war eigentlich auf meine Frage bezogen sry, hab das" folgende " vergessen ... Puh, ja da haste erstmal ne ziemlich kleine Range ... (also im vergleich halt damit was allgemein MC für ne Reichweite erhalten kann) die Basics kompakt YouTube SEO für Noobs Marketing in Foren für deinen Kanal Instagram Marketing <--- Gilt im Grunde auch für die anderen beiden Big Socials Warum dürfen Arbeiten wie Intros, Logos, Musik etwas kosten? FRAGE: Was haltet ihr von INTROS/OUTROS? Musik für Yout…
  • Bei den Thumbnails machste am besten die Screenshots ohne HuD, dazu noch mitn Shader und für Text auf den Thumb eine Comic oder Cartoon Font. Hier mal paar Beispiel: https://i.ytimg.com/vi/qqrjuoLKFTs/maxresdefault.jpg https://i.ytimg.com/vi/qySePC17bGc/maxresdefault.jpg Und kostenlose fonts findeste hier http://www.dafont.com/de/theme.php?cat=101&fpp=100&l[]=10&l[]=1&text=HowToMinecraft Dann noch, richte den Kanal richtig ein. Zahnrad unterm Banner und erweitertes Layout aktivieren, dann ein PR…