Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • sehr nize allen voran der Cthulu (<-- wie zur Hölle soll man da denn noch rechtschreiben xD) Aber auch der Deadpool gefallen mir sehr gut, einzig und allein auf deinem Channel das Speedart zu Flash muss ich kritisieren, wenn hätte es nur eine Sekunde gehen dürfen halt Flash Speedart like Sheldon Cooper says
  • wieder sehr geile Sachen bei, allen voran die beiden Drachen so wie den Goblin find ich mega vom Stile her ... nur beim japanischen Drachen Hund, ka obs an mir liegt aber kanns sein da ein kleinwenig perspektivische Fehler sich eingeschliechen haben? (Ich mein der Mund bzw. die Nase müssten doch reintheopraktisch weiter nach links gedreht sein)
  • Sehr nice Werke wieder dabei ... muss sagen besonders der Gehörnte Bärtige gefällt mir sehr gut, das vorletzte.